Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkien Toast zu Linz 3. Januar 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolkien Toast zu Linz 3. Januar 2020

    Liebe Oberösterreicher!

    Alle Jahre wieder nach den Weihnachtsfest …

    Stoßen wir gemeinsam an, auf den Geburtstag unseres hoch geschätzten Professors!

    Eine schöne Tradition, gemeinsam wieder ins Jahr zu starten, das Tolkien Jahr Revue passieren zu lassen, Neuigkeiten auszutauschen,
    Geschichten von den letzten Veranstaltungen zu erzählen oder einfach nur sich gemeinsam auf die nächsten Veranstaltungen zu freuen.

    Darum merkt euch schon mal den Abend am Freitag 3.Januar zu Linz im Kalender vor!

    Die Lokalität werde ich noch rechtzeitig bekannt geben, wahrscheinlich bleibt’s eh beim Alten – der Tradition halber.

    Bis dahin eine gute Zeit und ruhige Stunden am Kaminfeuer mit einem guten Buch – ihr wisst welches ich meine.

    Euer Gerstenmann
    In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

  • #2
    Hallo Peter!
    Danke fürs Organisieren und für die SMS! Leider kann ich nicht kommen. Bin seit August Mama und der kleine Mann kann abends noch nicht allein bei seinem Papa bleiben. Ich wünsch euch jedoch viel Spaß - vielleicht geht sichs ein anderes Mal aus!

    Kommentar


    • #3
      Oh - davon habe ich ja bisher gar noch nichts gehört!
      Was sagt man dazu, natürlich mal meine Gratulation, es ist immer eine große Freude einen neuen Erdenbürger
      unter uns begrüßen zu können. Ich hoffe den kleinen Herrn mal kennen zu lernen.
      Bis dahin wünsche ich euch natürlich das Beste und eine gute Zeit mit ausreichend Schlaf!
      Euer Gerstenmann
      In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
      In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

      Kommentar


      • #4
        Hoi, ich werde mein Bestes tun, den Mellon zu überzeugen, aus der Post-Silvester-Trägheit aufzutauchen. Möchte auf jeden Fall dabei sein.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das wäre fein!
          So werden wir wieder eine gemütliche Runde.
          Übrigens ich habs ganz vergessen - wir sind natürlich wieder in der Alten Welt am Hauptplatz zu Linz https://altewelt.at.
          Bis am Abend
          In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
          In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

          Kommentar


          • #6
            Goodie, Uhrzeit bitte noch!

            Kommentar

            Lädt...
            X