Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkien Toast Linz 3.1.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolkien Toast Linz 3.1.2019

Liebe Oberösterreicher & natürlich geschätzt Gäste aus fernen Landen!

Wie jedes Jahr möchte ich wieder zum traditionellen Tolkien Toast am 3. Januar einladen.
    Lasst uns gemeinsam seinen 127ten Geburtstag gedenken und gemeinsam die Gläser auf den guten Professor heben.

Wie mittlerweile Tradition, in der alten Welt am Linzer Hauptplatz ab 19:00h http://www.altewelt.at

Mögen viele von uns Zeit haben ...

Euer alter Gerstenmann
    In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

Hey, wir haben's vor. Vmtl. zu zweit.

Kommentar

Hi!
      Werde es heute leider nicht schaffen...
      Aber hey, dafür hab ich's endlich geschafft mich beim neuen Forum anzumelden!

lg Jennifer

Kommentar

Also ich muss jetzt nochmal ausdrücklich und schriftlich den heurigen Toast loben. Unserer Viererrunde war äußerst gemütlich, kulinarisch ansprechend, lustig und wir haben sogar über Tolkien (Fall von Gondolin) diskutiert! Trotz Schneetreibens bei der Anfahrt war's das wert ...

Kommentar

Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!
          & wir 2 Linzer sind dann noch ganz schön lange gesessen

Ja und der Beschluss uns zumindest in unregelmäßigen Abständen - auch in kleiner Runde - zu treffen freut mich sehr.
          Vielleicht findet sich die eine oder andere verlorene seele wieder ein.

Mein Vorschlag wäre den nächsten Stammtisch im März stattfinden zu lassen.
          Um die Zeit nach der Mar Vanwa Tyalièva bis zum Mereth Ethuil überbrücken zu können.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
          In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

Kommentar

Lädt...
          X