Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lasse Lanta 2018] Programmplanung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Lasse Lanta 2018] Programmplanung

Hey, Ho!
    Auch wenn es bis zum Herbstfest noch ein bisschen hin ist, können wir hier schon mal mit dem Brainstormen für das Programm beginnen. Also: wer hat Lust Bastelworkshops, Diskussionsrunden, Whiskey-Tastings, TAC-Tourniere oder sonstiges zu organisieren?
    Fixpunkte wereden wie immer die Halle des Feuers (Freitag Abend) und das Bogenschießen (Samstag Nachmittag) sein. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne wieder das Multiaktivitäts-Tolkienquizz mitbringen und anleiten.

Lg, Annavalie

Jaaaaa! Nimm das Quiz bitte mit *_*
    Ich mache wie versprochen einen Maskenworkshop. Freitag wird die Form gemacht, Samstag bemalt und kommen hoffentlich am Sonntag beim Theaterworkshop zum Einsatz.
    “But do you know when stories stop being stories? The moment someone begins to believe in them.” A. Sapkowski - Time of Contempt

Kommentar

Ich werde ein Vikings Quizz + Sachpreis & ein Herr der Ringe (TP) Quizz + Sachpreis vernastalten

Kommentar

Kommen hier die Programmpunkte rein? kann ja wieder eine Pflanzenwanderung machen. bzw vielleicht mag jemand Lederschuhe nähen. Wie gestalten wir den Kreativ workshop?

Kommentar

Zitat von Findarato Beitrag anzeigen
          Kommen hier die Programmpunkte rein? kann ja wieder eine Pflanzenwanderung machen. bzw vielleicht mag jemand Lederschuhe nähen. Wie gestalten wir den Kreativ workshop?
          extrem coole Idee

Kommentar

Ich bin jedenfalls wieder gestellt für ein Whisky-Tasting. Bitte ansetzen, ich denke, es rechnen wieder alle damit. Wieder Samstag späterer Abend?
            Quizzes scheint es schon genug zu geben, diesmal. Bin nicht sicher, ob Interesse an einem literarischen Workshop besteht. Bitte um Rückmeldung.
            (Ginge parallel zu einem Bastelworkshop, aber nicht parallel zum Bogenschießen, auf das wir wieder fix abonniert sind. Ideal war immer: Zuerst Bastel-Input, und wenn dann die Leute still beschäftigt sind, können sie auf Wunsch auch bei der Literatur nebenan mithören.)

Kommentar

Liebe Leute,

hier mal ein Update zur bisherigen Programmplanung:

Freitag:
              - Maskenworkshop Teil 1 (Masken erstellen)
              - Vikings Quizz Daniel
              - Halle des Feuers (Abends)

Samstag:
              - Maskenworkshop Teil 2 (Masken bemalen)
              - Essbare Wanderung
              - Hdr Quizz Daniel
              - Bogenschießen (???)
              - Theaterworkshop 17.30-19.30 (hier kommen die Masken zum Einsatz :-))
              - Whiskey Verkostung

Sonntag:
              - Viking Tournier
              - Aufführung Theaterworkshop

Leider wissen wir erst Anfang September, ob das Bogenschießen stattfinden wird oder nicht, was die Planung gerade nicht so einfach macht. Falls das Bogenschießen nicht stattfindet, wäre eine Rätselrally im Gelände o.ä. natürlich sehr toll, falls du dazu Lust hast chicachubb? Und für einen literarischen Workshop ist auf jeden Fall noch Platz und ich hätte großes Interesse. Gerade lese ich auch das Silmarillion wieder, aber leider fehlen mir selbst ein bisschen die Ideen für einen Literaturworkshop.

Liebe Grüße,
              Annavalie

Kommentar

Ok, mal sehen, ob mir was einfällt! Geländespiel wird's sicher keines, vlt. findet sich dafür wer anderer?

Kommentar

So, hier zunächst die gute Nachricht: Attila hat am Samstag frei und unser traditionelles Bogenschießen kann daher stattfinden :-)
                  Dafür fällt leider der Theaterworkshop aus. Hier seht ihr einmal das vorläufige Programm, es gibt schon einige spannende Programmpunkte aber auch noch Platz für mehr ;-)

Freitag:
                  - Vikings Quizz Daniel (NM)
                  - Halle des Feuers (Abends)

Samstag:
                  - Essbare Wanderung (VM)
                  - Hdr Quizz Daniel (VM)
                  - Bogenschießen (ab 14h)
                  - Whiskey Verkostung

Sonntag:
                  - Viking Tournier (VM)

Ich freue mich schon auf's Fest!

Liebe Grüße,
                  Annavalie

Kommentar

Ich hoffe, ich nehme mir nicht zu viel vor, aber zwischenzeitlich sind doch Ideen für ein Geländespiel gereift. Und da ich von Vikings nichts verstehe, könnten wir es am Fr Nachmittag im Gelände vorbereiten. Und am Samstag vormittag parallel zur Esswanderung durchführen.

Kommentar

Ok, Geländespiel steht so weit, dass es sicher was wird. Freue mich schon!

Kommentar

Hallo, ich muss mal den Account von meinem Schatz benutzen:

Ich bin leider früher nicht dazu gekommen, aber ich könnte noch einen Kreativworkshop geben. Ich hatte an Brettchenweben gedacht, falls noch Interesse besteht. Spinnen ist auch eine Möglichkeit.

Kommentar

So, ihr lieben, hier das endgültige Programm. Für etwaige Kreativworkshops hab ich jetzt einfach noch am Samstag Nachmittag Zeit eingerechnet, es werden sicher nicht alle die ganze Zeit Bogenschießen
                          Fr, 14. September Sa, 15. September So, 16. September
                          8:00 ***** Frühstück Frühstück
                          9:00 *****
                          10:00 ***** Essbare Wanderung Geländespiel Viking Tournier Essbare Wanderung
                          11:00 *****
                          12:00 ***** Herr der Ringe Quizz Reste verputzen, aufräumen,
                          13:00 ***** Mittagessen verabschieden
                          14:00 ***** Optional: Grüner Drache
                          15:00 Ankommen/Einkaufen/Einnisten Bogenschießen mit Attila
                          16:00
                          17:00 Vikings Quizz (Kreativworkshop) *****
                          18:00 *****
                          19:00 Abendessen Abendessen *****
                          20:00 (Grillen am Lagerfeuer) *****
                          21:00 Halle des Feuers Whiskey Verkostung *****
                          22:00 *****
                          23:00 *****

Kommentar

So, hier noch der Aufruf, sich bitte in die Küchendienstliste einzutragen :-) - dann seht ihr auch gleich, was so zum Essen geplant ist.
                            https://docs.google.com/spreadsheets...4AE/edit#gid=0

Die Listen werden dann auch noch während des Festes aufliegen, aber wer sich zuletzt eintragt, muss Sonntag früh machen - hehe ;-)

lg, Annavalie

Kommentar

Hallo zusammen.
                              Ich habe mich auch schon in die Küchenliste eingetragen und bringe auch wieder was für das Tasting mit.

Kommentar

Lädt...
                              X