Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu oder alt: Der Fall Gondolins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu oder alt: Der Fall Gondolins

    Tolkien ist noch nicht ausgereizt und Christopher Tolkien ist noch nicht zu müde... wie Ohtar auf What'sApp hingewiesen hat, wird im Herbst - zeitgleich englisch und deutsch . noch ein Nachlass-Werk erscheinen; Man kann sich also doch noch einmal, ein wenig zumindest, auch den literarischen Seiten der Tolkien-Welt widmen. Der Standard-Artikel ist übrigens sehr freundlich, Danke an Raweth!

  • #2
    Dem kann ich nur zustimmen, finde den Standard Artikel auch sehr gut geschrieben. Und auch wenn wir nur am Rande erwähnt werden, ist es besser als gar nicht Und auf das neue Buch freu ich mich schon sehr, da ich wieder ein besonderes Stück mehr zu meiner TolkienSammlung hinzufügen kann *_*

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich auch schon sehr und bin gespannt auf das Buch!

      Und bzgl Standard-Artikel: manchmal muss man einfach Glück haben ;-) und österreichweit klein und fein erwähnt zu werden ist immer gut
      “But do you know when stories stop being stories? The moment someone begins to believe in them.” A. Sapkowski - Time of Contempt

      Kommentar


      • #4
        Und wer?? hat" The Fall of Gondolin" gelesen bzw. darin geschmökert? Für mich war es ein recht mühsames Unterfangen, die Auseinandersetzung mit Tolkiens Ideen und Stil ist jedenfalls anstrengender als die Filme zu schauen. Der Plot gäbe aber auch ei ne gute Fimlvorlage, viele Monster für Computerfigurationen! Vielleicht schaffe ich eine kurze Besprechung/Würdigung für den BLOG

        Kommentar

        Lädt...
        X