Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkien als Abschlussarbeit (?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AnnaBannana Beitrag anzeigen
    Wegen der Artikel warte ich schon seit einer kleinen Ewigkeit auf eine Antwort. Sollte deswegen unbedingt nochmal nachhacken...
    Meinst du wegen der Halifirien-Atrikel?
    Ich möchte ja niemand vorgreifen, falls du schon im Kontakt mit jemand direkt warst, aber wir hatten in der letzten Zeit sehr viele technische Neuerungen. Wo hast du dich denn gemeldet? (Nur um auszuschließen, dass da was übersehen wurde)

    “But do you know when stories stop being stories? The moment someone begins to believe in them.” A. Sapkowski - Time of Contempt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Raweth Beitrag anzeigen

      Meinst du wegen der Halifirien-Atrikel?
      Ich möchte ja niemand vorgreifen, falls du schon im Kontakt mit jemand direkt warst, aber wir hatten in der letzten Zeit sehr viele technische Neuerungen. Wo hast du dich denn gemeldet? (Nur um auszuschließen, dass da was übersehen wurde)

      Das hat sich heute schon erledigt. Habe eine Antwort bekommen. Den Text der 9. Ausgabe werd ich bekommen, die anderen beiden fehlen leider noch.

      Kommentar


      • #18
        Perfekt! Super
        “But do you know when stories stop being stories? The moment someone begins to believe in them.” A. Sapkowski - Time of Contempt

        Kommentar


        • #19
          Momentan erweist sich das Buch "Perilous and Fair. Women in the Works and Life of J.R.R. Tolkien", als echter Glücksgriff. Da ist eine super detaillierte Bibliographie drin. Allerdings ist es etwas schwierig, die Artikel usw. zu finden. Aber das werde ich schon irgendwie schaffen.
          Wichtig ist mal der morgige Tag, denn da bekomme ich Input von Mitstudierenden und der Professorin...

          Edit:
          Der Input war leider nicht so super, wie ich mir das erhofft hatte, da ich als letzte drankam und nach mehr als sechs Stunden an Präsentationen keiner mehr Lust hatte auf irgendetwas.
          Für den Moment versuche ich, nach Oxford zu kommen, weil ich so gern die Ausstellung sehen möchte. Nebenbei versuche ich dann auch noch, ein Interview bzw. mehrere auf die Beine zu stellen - allerdings habe ich noch keine Interviewpartner, geschweige denn Interviewfragen...
          Hat eigentlich jemand die Biographie über Tolkien von Carpenter rumliegen und braucht sie nicht mehr. :-)
          Zuletzt geändert von AnnaBannana; 12.07.2018, 10:09.

          Kommentar

          Lädt...
          X