Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzert Tolkien Enseble, Der Herr der Ringe & Der Hobbit Februar 2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzert Tolkien Enseble, Der Herr der Ringe & Der Hobbit Februar 2020

    Liebe Freunde der Musik rund um Mittelerde und der Filmmusik von Howard Shore!

    Das bekannte Tolkien Ensemble wird gemeinsam mit Billy Boyd und Orchesterunterstützung sowohl eigene Werke als auch
    Howard Shores epische Filmmusik zum Besten geben.
    Bereits 2019 gab es einige Termine in Deutschland welche große Begeisterung hervorriefen.
    Näheres hierzu findet ihr im Link am Ende des Beitrage

    Termine in Österreich

    08.02.2020 um 15:00 Uhr – WIEN (Wiener Konzerthaus)
    Der Herr der Ringe & Der Hobbit

    09.02.2020 um 17:00 Uhr – SALZBURG (Salzburg Grosses Festspielhaus)
    Der Herr der Ringe & Der Hobbit – Das Konzert mit Billy Boyd

    10.02.2020 um 20:00 Uhr – LINZ (Brucknerhaus / Großer Saal)
    Der Herr der Ringe & Der Hobbit – Das Konzert mit Billy Boyd

    25.08.2020 um 20:00 Uhr – GRAZ (Kasemattenbühne)
    Der Herr der Ringe & Der Hobbit


    Weitere Infos und weiterführende Links findet ihr in folgendem Artikel unsere Schwestergesellschaft DTG

    https://www.tolkiengesellschaft.de/3...our-2019-2020/


    In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

  • #2
    Ich muss sagen, es was ganz nett in den Kazematten in Graz, letzten Sommer.

    Kommentar


    • #3
      Ja - das kann ich mir gut vorstellen, das ist eine stimmungsvolle Location - war letzten Sommer Billy Boyd auch dabei?
      In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
      In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.

      Kommentar

      Lädt...
      X